Wo kann man so ein Messer kaufen?

Messer - (kaufen, Messer)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Messer sondern ein Bajonett - es könnte sich dabei um ein Bajonett für das M1 oder M16 handeln. Verboten ist es nicht, aber es fällt in Deutschland unter das Waffengesetz und darf nicht mitgeführt werden.

Das ist ein bajonnet und das gibt's bei Amazon zu kaufen. Einige sind aber mir stumpfen klingen da muss man halt gucken.

also das messer selbst ist nix besonderes und eig in jedem shop zu kaufen die "deko" musst du wohl selber extra anbringen^^

Da hat dich jemand einen Spaß gemacht und Zubehör für eine Schusswaffe an einem Bajonett angebracht.
Zweibeinstütze, Lampe & Leuchtpunktzieloptik.
Das macht so natürlich keinen Sinn, ist aber nicht verboten.