Wo schöne Messer kaufen?

8 Antworten

Grüß dich!

Ich kaufe meine Messer mittlerweile hier:

https://www.messer-maxx.de/

die haben eigentlich alles stets sofort lieferbar und bieten tolle Rabattaktionen an.

Die Auswahl ist echt groß und meine Fragen wurden sogar telefonisch sofort beantwortet.

Die angegebene Versandzeit von 24 Stunden stimmt definitiv. Hatte nach 3 Stunden eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer.

Liebe Grüße.

Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich (Preis, Material...).

Wenn es günstig und "vintage" sein soll, vielleicht ein Opinel. Oder ein Victorinox.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.