Wo kann man Skills kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe die eigentlich tatsächlich meistens bei Amazon, aber gucke halt gezielt nach den Sachen, die ich gerne hätte.

Da du schon Mentholöl hast, könnte ich mir vorstellen, dass dir zb auch Ammoniak (gibt es als Riechstäbchen) helfen könnte. Das ist nochmal deutlich stärker (darf man auch nicht zu oft nutzen) und hilft mir persönlich sehr. Ich habe aber zb auch einen Igelball mit richtigen Nägeln daran, den mag ich auch echt gerne. Damit kann man sich auch nicht verletzen, aber es ist eben ein stärkerer Reiz als ein normaler, ist aber auch teurer. Und Skillringe/Akupressurringe helfen mir auch. Die sind vorallendingen unterwegs praktisch, weil die nicht so auffallend sind, wie zb ein Igelball oder ein flitschendes Gummiband.

Ansonsten müssen Skills aber ja auch nicht immer Dinge sein. Es gibt ganze Liste mit "Aktivitäten" und Übungen, die auch helfen können

Ihatemyself779  24.08.2024, 12:59

Das Ammoniak bekommst du zb aber auch in der Apotheke. Einigen helfen auch Wärmesalben oder kühlende Sachen, auch die könntest du zb in der Apotheke bekommen.

Sicher bei Temu, Amazon, SHEIN oder Alidings

alles nicht so seriös aber wirst du fündig.

Mein Tipp ist ein Normaler Haargummi einfach um die Finger und drehen das beruhigt mich immer sofort

Du solltest dir erstmal überlegen, was du suchst.
Hilft dir etwas zum riechen? Oder möchtest du etwas tasten? etc.

Als Skill kannst du im Prinzip alles verwenden.

Ich finde Kühlakkus und Igelbälle meist sehr hilfreich.
Bei leichter Anspannung auch ein lavendelöl.

Öl gibt es z.b bei DM, Bälle auf Amazon etc.

head-of-Skills.de ist auch eine gute Anlaufstelle um sich Inspiration zu holen. Oder schau im Internet mal nach listen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Ich hab und verwende bei Bedarf nen Skillwürfel. Mit dem kann man mit und ohne (sehr leisem Klick-)Geräusch drücken, drehen, nen Schalter umlegen, damit die Finger beschäftigt sind.

Mir hilft der ernorm.

Hab ihn von amazon.

Hey, du kannst ( wenn’s um SVV geht) auch Ammoniak verwenden.

lg