Wo kann man Sims 4 kaufen?

6 Antworten

Der Publisher von Sims, EA, hat ein eigenes Download-Programm namens Origin, dort kannst du es kaufen und herunterladen. Da EA Origin weiter verbreiten will, und kein Geld an Steam abgeben will, gibt es das Spiel nicht auf Steam.

Ich kaufe Sims immer bei Origin. Online
Im Geschäft Saturn oder Media Markt aber ich würde es nicht im Internet irgendwo anders als bei Origin kaufen ist meistens fake oder ein Virus oder so hatte es schonmal

Mmoga und ja, du musst es auch auf origin aktivieren. Da kannst du es auch kaufen, ist aber meistens teurer.

Sims ist nur für Origin

mein Padawan