Sims 4 auf Origin gekauft, kann ich trotzdem Erweiterungen über Steam kaufen?

1 Antwort

Nein, dafür musst du dir das Spiel auf Steam nochmal kaufen.

Soweit ich weiß werden aber DLC von Origin und Steam synchronisiert würde aber meine Hand nicht ins Feuer legen.

Aber da EA aktuell einen Publisher Sale hat, ist es sowieso momentan einen Cent billiger, sich Sims 4 in Deluxe Version mit Cats und Dogs im Bundle auf der Steam Seite zu kaufen, als das DLC alleine.... falls du ein anderes willst, Pech, musst du jetzt halt 5 Euro ausgeben.

itslea2209
Beitragsersteller

okay danke für die hilfe :)

AnonymGirl43  06.06.2022, 15:14

Nur als guter Tipp kauf dir die DLC von Sims auf MMoga da kriegst du sie für die hälfte, also für Origin