Wann wird es billiger (Sims 4 DLCs auf Steam)?

Ich meine die DLCs! Das Spiel ansich hab ich schon..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens in 88 Tagen, also am 29. Oktober zu Halloween Sale.

https://www.whenisthenextsteamsale.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Vor wenigen Wochen war noch vieles stark reduziert. Da kosteten die neuen Packs pro Stück um die 20 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe es genutzt und einige gekauft.

Rabatte werden vermutlich über die entsprechenden Kanäle oder Seiten angekündigt. Aber wann wieder welche kommen weiß ich nicht

Beniii57
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch ausgenutzt. Kommt diese Aktion z.b. im Herbst oder Winter nochmal?

Da gibt es keine Regel

ich spiele Sims 4 auf der Xbox & schaue einfach regelmäßig im Store vorbei

die Angebote sind dann auch mehrere Tage

Eventuell ab dem nächsten Sale, wird vermutlich Herbst oder Halloween sein.

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.mmoga.de/EA-Games/Die-Sims-4.html kauf einfach hier. Bekommst nen steam key für viel weniger. Habe auf der seite schon oft gekauft und es gab nie Probleme

verreisterNutzer  02.08.2020, 17:27

Da hab meiner jüngsten auch schon keys gekauft für Sims 4. Funktionierte bis dato alles perfekt