Steam Spiel mit Origin DLC?
Hallo zusammen,
ich habe mir die Sims 4 auf Steam gekauft. Nun könnte ich ein DLC billig auf Amazon kaufen. Als PC CD oder Origin Code. Kann ich den Origin Code mit dem Steam Spiel verknüpfen ? Wenn ja wie ?
viele Danke !
2 Antworten
Origin und Steam kann man soweit ich weiß nicht verknüpfen. Das ist entweder oder und somit es es unnötig die Packs auf Amazon zu kaufen, da man sie nicht verwenden kann
Soweit ich weiß, geht das nicht. Aber wenn dieser Origin Code nur für ein Ingame-DLC ist, kann es rein theoretisch auch sein, dass dieser funktioniert, wenn du das Spiel bei Steam hast, da du den Code ja im Spiel einlöst und das ja nichts mit Steam/Origin zu tun hat.
Aber es geht doch gar nicht darum, sondern nur darum, ob er den Code aktivieren kann.
Ich weiß, da er aber wie ich sagte Sims 4 auch automatisch auf Origin hat, kann er den ja Aktivieren.
Aber was für einen Sinn hat denn die Aussage, dass er das Spiel automatisch auf Origin hat? Das hat hier doch überhaupt keine Relevanz, da es ja um ein Ingame-DLC geht und nicht um das Spiel an sich.
Guck doch, er fragt ob er einen Origin Code mit einem Steam spiel verknüpfen kann. Verstehst du?
Das ist Falsch. Wenn du Sims 4 über Steam hast, hast du es automatisch auch auf Origin.