Sims 4 DLC kaufen über MMOGA und Co.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Ich kaufe alles über mmoga und habe noch nie Probleme gehabt. Du kaufst dort deine DLCs und dann bekommst du nen Produktcode als e-mail, den gibst du in Origin ein und schon wird es runtergeladen. Alles Easy.

Nur als Tipp deine Telefonnummer einzugeben ist nicht nötig. Da bekommst du nur Werbeanrufe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

broti0790
Fragesteller

Und du hast auch die Sims 4 Steam Edition? Wird das DLC dann überhaupt in Steam angezeigt oder nur in Origin?

Wichtig ist nur, dass es dann in Sims 4 auch funktioniert.

Goofiee  18.05.2022, 11:59
@broti0790

Ja, denn auch wenn du auf Steam spielst, startet das Spiel über Origin.

MMOGA ist eigentlich okay mittlerweile hatte damit auch schon mal ein paar Probleme da Sims 4 ja sowieso über Origin läuft sollte das funktionieren das DLC wird natürlich in Steam nicht angezeigt probiert habe ich es jedoch auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs