Steam Spiel 2 mal kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ist das Paket bei Steam selbst im Shop verfügbar? Wenn ja, dann erkennt Steam automatisch, dass du das Spiel schon hast und du bekommst nur die DLCs dazu. Neu installiert wird auch nix. (Eine Preisminderung bekommst dadurch aber natürlich nicht)

Steht dran wenn du es in den Warenkorb legst. Entweder wird dir nochmal Rabatt gegeben weil du das Hauptspiel schon hast, du bekommst das Hauptspiel nochmal und kannst es dann verschenken oder du bekommst nur die beiden DLC und zahlst eben 30€.

Es passiert nichts. Du zahlst trz dann 30€. Sims 4 wird nicht dazu berechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+

Basti77358
Beitragsersteller

Das heißt damit bekomm ich die 2 DLC auf mein Derzeitiges Sims 4 für weniger Geld?

Dijkstra3006  27.07.2021, 15:31
@Basti77358

Du zahlst den Betrag, für den es das ganze Paket gibt. Egal ob du einige Artikel aus dem Paket schon hast oder nicht