Wo kann man sich treffen?

4 Antworten

Guten Abend,

ich habe mal auf die Seite der Bahn geschaut. Qua Zeit und Geografie liegt Mannheim in der Mitte. Denn von Baden-Baden und Frankfurt aus ist die Fahrzeit etwa 1 Std. 20 Min. nach Mannheim.

Bitte beachte aber, von Baden-Baden bis Karlsruhe fahren Büsse. Ich habe gestern in den Nachrichten zufällig gelesen, dass diese Büsse sehr stark ausgelastet sind.

Viel Spaß beim Treffen!

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du die Auskunft der Bahn richtig gelesen? Man sollte eigentl. so auf die Idee kommen: Fahr irgendwie anders nach RA, ist doch nicht weit. Von dort aus gibt's AFAIK keine Probleme, weil die Bahn-Baustelle zw. RA und BAD ist.

Generell wäre z. B. MA oder auch KA ein bisschen in der Mitte?

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Welche Städte gut für uns beide ist.

Süß die in der Mitte wäre ideal.

Mannheim, oder Luxemburg

Technik Museum Speyer ist aber interessanter

Tvhee  13.08.2024, 22:13

Luxemburg ist aber weit entfernt von den beiden Städten!