Wo kann man sich Ohrlöcher stechen lassen?

Ich frage, da ich noch keine normalen Ohrringe tragen kann weil ich kein einziges Loch am Ohr habe

3 Antworten

Du kannst dir Ohrlöcher an vielen Orten stechen lassen, aber am besten ist es bei einem Piercer.

Bei Piercern schwanken die Preise, aber meistens kostet es etwas 35-70€. Das kommt auf die Stadt und Region an, bei uns kostet es bei einem Piercer z.B. nur 35€ in Berlin eigentlich fast immer deutlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

Hallo Cocos.

Du kannst dir bei jedem Juwelier oder beim Piercer Ohrlöcher stechen lassen.

Bei Christ kostet es 39,90€ inklusive der Ohrstecker aus Chrirurgenstahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocoss
Beitragsersteller

Und was kostet das?