bijou brigitte Ohrlöcher stechen?
Ich würde mir gerne zweite Ohrlöcher stechen lassen, hab bei bijou Brigitte gesehen, das diese kostenlos Ohrlöcher stechen wenn man sich dort Ohrringe kauft. 1. darf ich das alleine mit 14?
2. wie viel würde es kosten wenn ich es dort einfach so machen will ohne mir extra Ohrringe zu kaufen. Danke im Voraus :)
7 Antworten
Wenn Du 14 bist, müssen Deine Eltern dabei sein.
Du bekommst Ohrringe mit, weil die Dir ins Ohr gedrückt werden, um Dir die Ohrlöcher zu machen :-). Und wenn Du sie rausnimmst, wächst das Loch sofort wieder zu. Also gehst Du zwingend mit einem paar neuer Ohrringe aus dem Laden raus. So wie die die Ohrlöcher stechen, kannst Du da keine eigenen Ohrringe bringen.
Bin zimlich sicher das es nicht kostenlos ist...mit 14 darfst Du dir nicht allein Ohrlöcher stechen lassen, Du brauchst ein Elternteil das Dich begleitet.
Ich würde dir nicht empfehlen, dich bei einem Bijou Brigitte Piercen zu lassen. Das hat mehrere Gründe; erstens benutzen die ein anderes Gerät zum Piercen, und das ist deutlich schmerzhafter (benutzt wird es weil die Handhabung einfacher ist), zweitens ist es nicht billiger als ein Piercingstudio, da du für die Ohrringe, die du danach ins Ohr bekommst mehr bezahlst, und drittens wird für den ersten Ohrring beim Bijou Brigitte silber verwendet, auf welches einige Leute allergisch reagieren, wobei viele Piercingstudios Titan benutzen. Viertens kannst du bei Problemen nicht zum Bijou Brigitte gehen da die sich häufig nicht genug auskennen, anders als bei Piercingstudios die oft kostenlose Hilfe bei Problemen anbieten.
Auch als Minderjährige/r kannst du dich in den meisten Studios Piercen lassen, mit Elternteil natürlich, also könntest du das in Erwägung ziehen.
Die Kosten werden meiner Meinung nach beim Kauf des Ohrringes wieder reingeholt!
1stecker kostet 17.95€
für das Paar mit schiessen habe ich eben 30€ bezahlt!
woher sonst der enorme Preis?
lach…60 DM wären es früher gewesen!
werde die Dame aber gleich zur Rede stellen!
Man bezahlt die Stecker (Medizinische) und eine Pflegelotion, so bei uns bei Claires
Lass es, geh zum Piercer. Geschossene Ohrlöcher machen so oft unnormal probleme, die man so easy umgehen kann