Wo bekomme ich legal das Microsoft Office Language Pack 2007 Niederländisch?

2 Antworten

Du kannst alle Language Packs von Office 2007 kostenlos und legal von Digital River downloaden. Die sind allerdinsg nicht über deren Webseite auffindbar, sondern tief in den Verzeichnisstrukturen versteckt. Auf heidoc.net findest Du die Direktlinks.

Lorbas45  04.01.2013, 18:34

Das war DER Tipp. Danke Habe schon stundenlag nach dem Office2007 engl. Sprachpaket gesucht.

Anthia
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja, war schon vorher auf dem Link,das ist doch das servicepack und dort steht

"Service Pack 1 stellt die neuesten Updates für Microsoft Office Language Pack 2007 zur Verfügung." das heißt für mich es ist nur ein Update des language packs, dass ich ja nicht habe.