Wo kann man sich in Frankfurt treffen wo man ungestört bei schlechtem Wetter ist?

1 Antwort

Wenn du beim ersten Date  ungestört sein willst, dann gibt es die Möglichkeit ein kleines Kaffe zu mieten, wo ihr beide alleine seid, oder gleich ein Hotelzimmer.

In der Öffentlichkeit wirst du immer auf Menschen treffen.

Chris5336  07.06.2017, 22:12

Kaffee mieten ??

Turbomann  07.06.2017, 22:16
@Chris5336

Na ja warum sollte das nicht gehen, gibt ja auch Leute die mieten ein ganzes Kino nur für einen Film wo die beiden Turteltäubchen alleine sind.

Du willst ja zu zwei ungestört sein und viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, wenn schlechtes Wetter ist.