Welche Orte sollte man in Frankfurt am Main gesehen haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zahlreiche Museen wie das Städel
  • Das Mainufer samt Eisernem Steg
  • Den Römer, wenn du Papa Feldmann nochmal verabschieden möchtest
  • Die Aussichtsplattform auf dem Main Tower
  • Den Dom
  • Generell die Altstadt
  • Palmengarten
  • ...

Das Waldstadion während eines Heimspiel der Frankfurter Eintracht. Würde den Tagesausflug also verschieben. 🙃

TrauernderNick
Beitragsersteller

1. Ich wohne nicht weit weg von Frankfurt und kann eigentlich jedes Wochenende nach Frankfurt fahren und

2. Ist es aktuell fast unmöglich ein Ticket fürs Heimspiel zu bekommen hab zumindest seit Beginn dieser Saison bei jedem Heimspiel nachgeschaut.