Abgelegene romantische Ort in Frankfurt/Main für das Auto

3 Antworten

(Mein Freund sagte mir er findet die Skyline von FFM nicht sehr romantisch, er wohnte dort längere Zeit.)

Romantisch ? Abgelegene Orte kenne ich nicht.

Wie wäre es aber mit dem Autokino in Neu Isenburg ?

Taunus, Bad Homburg, Kronberg usw.

Viehweide in Hofheim! Wunderschöner Blick auf die Skyline und romantisch noch dazu. Oder aber ab auf den Großen Feldberg...

lostEmma  14.02.2015, 14:08

vielen dank erstmal!

Kann man da mit dem Auto hin bzw das auto schön platzieren mit Ausblick usw??

kanga  14.02.2015, 15:09

Viehweide kein Problem. Großer Feldberg. Kannst bis auf 400m ranfahren, ab dann ist laufen angesagt. Feldberg aber bitte momentan nur mit Winterreifen!!!!!

Batusch07  11.02.2023, 02:13

Sind da abends viele Leute ?