welche warmen orte zum treffen gibt es im winter wo man ungestört ist?

6 Antworten

kuschlige Cafés im Stil von Starbucks! Wenn du in einer Stadt lebst musst du nur einmal in den "angesagten" Vierteln etwas Ausschau halten und du wirst bestimmt fündig. In etwas versteckten Cafés ist meist der Service besser, es ist weniger laut und man ist definitiv ungestört und hat's gemütlich und warm :)

Hallo xVannyBunnyx,

abgesehen von den einschlägigen Urlaubsorten, an denen es auch im Winter warm ist ....

Auf jeden Fall kann man sich im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung treffen, es dort sich gemütlich zum Reden machen. Es gibt ja die vielen Lounges und Bars, in denen man gerne auch mal ein lauschiges Eckchen findet, in dem man relativ ungestört ist oder zumindest genügend Privacy empfindet. Dort sollte es von der Musik und vom Geräuschpegel nicht zu laut sein.

Hat ein Auto eine Standheizung, ist auch das ein sehr guter Ort - und war für uns als Teenager oft der einzige (eh, ohne Standheizung, smile). Entweder war es noch warm von der letzten Fahrt, oder der Motor lief (verbotenerweise) kurzzeitig.

Warm ist es auch in warmer Kleidung bei einem winterlichen Spaziergang irgendwo, wo es still ist.

Viele Grüße EarthCitizen

Jugendtreff. Bei uns muss man da selbst Feuer im Ofen machen und hats nach ca. 20 Minuten schön warm.