An welchem öffentlichen Ort kann man sich mit einem Boy richtig ungestört treffen und dort auch ohne Probleme alles machen?

8 Antworten

In nem Hotel

In nem leeren Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es einige Orte... Aber hier wurden schon welche aufgezählt. Im Wald kannst du auch ungestört sein :P

Falls ihr euch noch nicht so traut, dann geht gegen Abend da hin. Es ist dunkel und ruhig. Falls jemand kommt, hört man es durch den Kiesweg oder je nachdem...

-Im Schwimmbad (Umkleide) z.B.

-In einem Park

-öffentliche Toilette

usw...

Überall wo euch keiner sieht. hinterm Busch, im Park, im Kino (achtung hier sind oft Kameras), am See, Im Schwimmbad, im Hallenbad, in der Therme!

usw, denk einfach bissi nach dann fällt dir schon was ein...

viel Spaß mit deinem BOOOOY xD

in deinem Bett zuhause, da bist du ungestört.. die Öffentlichkeit interessiert es nicht, was du so treibst