Ich habe morgen ein Date und habe Angst?

Bei ihm oder bei mir zuhause ist immer irgend eine Person

3 Antworten

Geht in die Elefantengasse

https://www.travelgay.com/frankfurt-gay-bars/

nun da es in Frankfurt sehr selten lgbtq Akzeptanzen gibt und Angehörige angespuckt und beleidigt werden nur weil sie auch auf ihr eigens Geschlecht stehen

Was für ein Quatsch.

Frankfurt nur aus Stadt besteht und nicht so viel Landschaft hat

Wieder Quatsch. Schau unter Grüngürtel, da hast du Landschaft ohne Ende oder Stadtwald. Das Mainufer ist ideal. Auch die LILU Insel ist ein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eren010
Fragesteller

Wir haben uns in der Innenstadt getroffen und wollten nicht so viel nach außen fahren… und ich habe viele Freunde die angespuckt wurden nur weil sie auf ihren Geschlecht stehen

stufix2000  02.06.2023, 20:36
@Eren010

Dann verhaltet euch eben unauffälliger. Aber als internationale Stadt ist Frankfurt tolerant.
Wer dich anspuckt, der wird angezeigt.

Eren010
Fragesteller
@stufix2000

wir beide sind nicht geoutet und bei einer Anzeige müssten die eltern mit

Eren010
Fragesteller

Und Bars können wir ganz bestimmt nicht rein wie gesagt minderjährig

Es gibt Parks in denen es recht normal ist das sich Leute treffen. Für das erste Date vielleicht ganz okay.

Fahrt in irgendein Viertel in dem es hauptsächlich reiche gibt, eine Art Villenviertel in dem es kaum Jugend gibt. Sucht euch dort vielleicht nen Fleck Natur oder so. Je höher der bildungsabschluss einer Person ist, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit für Diskriminierung. Oder trefft euch etwas außerhalb in ner Region zum Einkaufen, wo aber kaum was los ist und vor allem einzelgeschäfte. Da kriegt ihr vielleicht ein paar ruhige Momente für euch.

Eren010
Fragesteller

Ah auch eine gute Idee danke