Wo kann man seinen Alten YouTube Verlauf finden?

2 Antworten

Sieh mal hier nach: https://myactivity.google.com/myactivity?min=1293836400000000&max=1356994799999999&product=26

Du kannst dort übrigens auch noch den Verlauf von anderen Google Diensten sehen. Zum Beispiel Sprachaufnahmen: https://myactivity.google.com/myactivity?product=29

MrAmazing2
Beitragsersteller

Mit YouTube als Filter kommt leider garnix :(

Vermutlich weil ich für YouTube keinen Google Account benutze sondern einen Yahoo Account.. :/

Wenn ich bei youtube in der app bin und da unter Mediathek und Verlauf klicke zeigt der mir alle Videos an die ich in den letzten Monaten geschaut hatte. Da mein Kanal noch nicht so alt ist weiß ich nicht ob das bis 2011 zurück geht, aber denke mal schon.

AyumixBTS  30.01.2021, 01:03

Das Problem habe ich auch. Ich suche nach einem bestimmten Video, welches ich mir 2017 angeschaut habe, aber als ich so Anfang 2018 ankomme, hängt alles und YouTube schließt sich ;-;

MrAmazing2
Beitragsersteller

Oh, da hast du wohl recht, das haben sie anscheinend geändert. Normal konnte man immer nur die letzten ~5000 Videos oder 1 Monat sehen. Dann war bei mir Schluss.

Aber jetzt geht‘s wohl unendlich. Danke für den Hinweis :)

Bleibt trotzdem noch nie Frage, wie ich zu 2011 gelange... Ich habe jetzt 10 Minuten so schnell ich kann gescrollt und bin gerademal bei 3.8.2019 ....

verreisterNutzer  12.12.2019, 03:52
@MrAmazing2

Na ich ich Glaube da bleibt nur Scrollen zumindest sieht es so auf dem Handy aus 😅. Am Pc könnte es wieder anders sein.