komischer youtube verlauf?

3 Antworten

Oje da hat sich jemand in dein Account gehackt kann natürlich sein das es jmd. Unabsichtlich passiert ist z.b. in der Schule auf dem PC wo du nicht abgemeldet warst aber vielleicht auch ein Freund der dein Passwort hat überleg noch mal wem du alles das Passwort gesagt hast und dann frag die Leute einfach änder dein Passwort und wollte dich immer reingelegt hat ist es damit dann geklärt.

mrsShayana
Beitragsersteller

Nein mein passwort kennt niemand und ich hab mich auch nirgendwo anders angemeldet nur halt auf meinem pc und da bin auch nur ich dran oder wenn es jemand anderes benutzt bin ich daneben. nur was mich wundert gmail schickt ja immer eine benachrichtigung wenn man sich woanders mit dem acc. anmeldet das war dieses mal nicht der fall kann man denn sowas umgehen ?

NyimaNeymar  12.06.2019, 16:35
@mrsShayana

Manchmal wird es angezeigt manchmal nicht. Aber es gibt natürlich Hacker die sich einfach dein Passwort "holen" können.

Wenn du dein Passwort geändert hast ist ja alles gut.

was noch zu erwähnen ist bei google kann man ja sehen welche geräte mit meinem acc. online waren und da waren nur meine beiden und kein fremdes

falls es gehackt sein sollte kann er das umgehen das man es nicht sieht ?