Wo kann man sein ausgeschlachtetes Auto lassen?

3 Antworten

Pass auf, viele wollen keine ausgeschlachteten Autos zum Entsorgen. Evtl. ist das sogar eine Ausnahme in der EU-Richtlinie, dass Hersteller alte Autos zurücknehmen müssen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Schrotthändler, andere Schrottplätze ggf braucht die Feuerwehr was zum üben, auf Kleinanzeigen anbieten ….

Schrotthändler. Ein (halbwegs) komplettes Auto holt er eventuell für umsonst ab um die noch brauchbaren Teile zu verkaufen. Bei einem ausgeschlachteten Rest entfällt für ihn diese Möglichkeit, und daher wird er sicherlich ein bisschen Geld haben wollen. (Mehrere Händler kontaktieren: die Preise können ziemlich unterschiedlich sein.)