gutschrift betrag von itunes löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne: www.apple.com/de/support/itunes gehe dort auf account/abrechnung --> account bearbeiten schick denn ne mail an itunes in der du ausdrücklich bestätigst, dass der Betrag gelösvht werden darf

Ich wollte das einfach mal Ausprobieren, und da ging das nicht. Da stand auch die Meldung sie müssen erst ihren restlichen Guthaben ausgeben. Das ging bei mir auch nicht, aber dann hab ich s nochmal versucht, und dann ging das Plötzkich. Vielleich, weil ich einmal eine App im iTunes Store Betrachted hab, die es eigentlich garnicht im Deutschen App Store gibt. Probier das mal aus!!!Mehr kann ich nicht sagen.

gib deine kreditkarte an und kauf irgendetwas. dann wird erst der restliche guthabensbetrag abgezogen und die übrige summe von deiner kreditkarte.

gruß

delayliese  19.06.2011, 18:49

Und ohne Kreditkarte?