Restguthaben von iTunes löschen
Hey Leute, ich möchte im iTunes Store und App Store die Region wechseln, habe aber noch 0,15 € von meinem Guthaben übrig. Aber mein Guthaben muss vollständig aufgebraucht sein, damit ich die Region wechseln kann. Weiß jemand, wie man das Restguthaben löschen oder löschen lassen kann ? Danke schon mal im Voraus ;)
2 Antworten
Ich glaube du kannst dies verschenken unter AppStore dann Highlights ganz runter :) Dann verschenken an eine Email von Freunden mit AppleId :) Oder an mich
Gerne :) Ich hatte noch keine Zeit, den Apple Support anzuschreiben, mache es aber bald :) Willst du das Guthaben noch oder soll ich es löschen lassen ?
Ähh dann glaub ich kann das nur der Apple Support :) Einfach mal anrufen bei denen, Nummer findest du im Internet :)
Irgendwie kann ich nicht das Geschenk übergeben :( Wenn ich bei Betrag " Andere " auswähle, gebe ich dann 015 € ein, aber es geht nicht :/ Ich kann irgendwie keine Cent-Beträge verschicken :/
Ah ja stimmt, danke :) Ja in meinem Umkreis hab ich fast keine Freunde, wo ein Apple-Gerät haben :( Brauchst du es ? ;) Wie kann ich es dir geben ? Kannst mir deine E-Mail geben ? ;)
Der Apple Support sollte da weiterhelfen können.