Restguthaben von iTunes löschen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du kannst dies verschenken unter AppStore dann Highlights ganz runter :) Dann verschenken an eine Email von Freunden mit AppleId :) Oder an mich

andimau00
Beitragsersteller

Ah ja stimmt, danke :) Ja in meinem Umkreis hab ich fast keine Freunde, wo ein Apple-Gerät haben :( Brauchst du es ? ;) Wie kann ich es dir geben ? Kannst mir deine E-Mail geben ? ;)

BlackEagleDead  09.05.2015, 10:34

Ja klar :) ben.schlauch@gmail.com

andimau00
Beitragsersteller

Ok danke :) Und besten Dank für die Abnahme ! :)

andimau00
Beitragsersteller

Irgendwie kann ich nicht das Geschenk übergeben :( Wenn ich bei Betrag " Andere " auswähle, gebe ich dann 015 € ein, aber es geht nicht :/ Ich kann irgendwie keine Cent-Beträge verschicken :/

BlackEagleDead  09.05.2015, 11:22

Ähh dann glaub ich kann das nur der Apple Support :) Einfach mal anrufen bei denen, Nummer findest du im Internet :)

andimau00
Beitragsersteller

Ah ja ok danke :)

BlackEagleDead  10.05.2015, 21:24

Danke für den Hilfreich-Stern :)

andimau00
Beitragsersteller

Gerne :) Ich hatte noch keine Zeit, den Apple Support anzuschreiben, mache es aber bald :) Willst du das Guthaben noch oder soll ich es löschen lassen ?

andimau00
Beitragsersteller

Ok ^^ schöner Tag noch ;)

Der Apple Support sollte da weiterhelfen können.