Im Appstore was kaufen ohne ITunes Guthaben?

6 Antworten

Du kannst deine kontonummer angeben dann wird das abgebucht aber wenn du zu wenig Geld hast kannst du dir es einfach nich kaufen.

Nein ohne iTunes Guthaben kann man nichts kaufen. Aldi Talk bringt die da nichts. Du kannst kannst dann nur per Rechnung zahlen.

PokemonFreak97
Beitragsersteller

Wie und wo kann ich mir Itunes guthaben kaufen ? ;D

Hallo,

mit Guthaben der Prepaidkarte kannst Du bei iTunes nichts anfangen.

Diese Möglichkeiten zum bezahlen hast Du:

  • Kreditkarte
  • Click an Buy (wird vom Konto abgezogen)
  • iTune Prepaidkarte

Die Karte von iTunes gibt es in vielen Geschäften und Kiosken.

Der Wert fängt glaube ich bei 15€ an.

Ansonsten gilt auch hier:

Wenn man kein Geld hat, kann man auch nichts kaufen.

Schulden kann man im iTunes STORE ODER App Store nicht machen. Zum kaufen über Handyguthaben muss man die Handynummer hinterlegen dann wird das Geld über WAP Billing abgebucht. Bei einer Drittanbietersperre geht das natürlich nicht. Wenn du eine Kreditkarte hinterlegt hast wird das Geld einfach davon Abgebucht.

deine heruntergeladenen Apps von iTunes werden nicht über deine prepaid karte bezahlt sondern über die kreditkarte die du bei iTunes hinterlegt hast. Solltest Du keine Kreditkarte haben, musst du ein guthaben auf iTunes laden !