AppStore Kauf ausstehend?

1 Antwort

Es dauert manchmal bis die Käufe akzeptiert werden. Geduldige dich einfach. Nach 24 Stunden sollte das da nicht mehr stehen, wenn doch: Wende dich an den Support.

Mal eine andere Sache: Geld für Fortnite ausgeben... hast du die Kontrolle über dein Leben komplett verloren?

Anxnoom12345
Beitragsersteller

Ist für meinen kleinen Bruder, ich zocke persönlich nicht

HelpToGo  05.03.2019, 23:22
@Anxnoom12345

Willst du nicht deinem Bruder aufklären, dass das, was er da kauft, Geldverschwendung ist. Wenn er das professioneller auf dem PC machen würde, hätte ich es verstanden, aber für Fortnite Mobile... Vor allem hat er dadurch nicht mal irgendwelche Vorteile, die ihm im Spiel besser machen. Aber das soll jetzt auch nicht mein Problem sein. Ich wollte es nur anmerken.