Wo kann man sehen welchen vpn (Land) man benutzen muss um ein bestimmten Film zuschauen?

1 Antwort

In welchem Land du dich aufhalten musst, sagt dir bereits der Anbieter des Videos bzw. die Plattform. Und das hängt davon ab, für welche Länder der Anbieter/die Plattform die Veröffentlichungsrechte besitzt.

Ob du dort jedoch mit einem VPN die Filme ansehen kannst, die dir ohne nicht gezeigt werden, weil du dich in einem anderen Land befindest, ist eine ganz andere Frage.
Wer sagt dir, dass der Anbieter/die Plattform nicht den kompletten Adressblock eines VPN-Anbieters gesperrt hat?