Megakino mit Opera VPN?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Da Opera auch keinen VPN hat, sondern nur eine Proxy die irreführenderweise VPN genannt wird dürfte das noch einfacher werden, eine Proxy bietet noch weniger Schutz. Du solltest einen vertrauenswürdigen VPN Anbieter benutzen.

mrasker007399
Beitragsersteller

Also mit einem richtigen VPN Anbieter wie NordVPN oder CyberGhost sollte ich nicht aufgespürt werden können?

xFennec  29.07.2024, 14:14
@mrasker007399

Weiß ich nicht genau, wie viel ich hier dazu schreiben darf ohne gesperrt zu werden, aber der VPN-Anbieter sollte seriös sein und auch keine ausführlichen Logs speichern.