bäcker donuts aber woher?

2 Antworten

Geh doch in den Handelshof oder die metro. Sind eh Tiefkühldinger... Einer kostet ca. 30 Cent

gorillakind  18.04.2015, 22:41

Haan/Hilden?

Gestiefelte  19.04.2015, 09:31
@gorillakind

Du brauchst da allerdings eine Karte für, sonst kommst du nicht rein. Frag mal rum, ob in deinem Bekanntenkreis jemand eine Kundenkarte hat.

Selbst die Glasur wird nicht immer gemacht! Ich bezweifle das du als Privatperson einfach da nen Karton bestellen kannst. Wegen einem Karton schicken die kein kühl-Lkw los. Ich bestelle fürs Hotel bei hiestand und suhr