Welcher Laden hat Kuchenmeister Marmorkuchen 400g?

1 Antwort

Rewe hat öfter Kuchenmeister. Habe den da schon gesehen. Man könnte den Verbund von Rewe anschreiben bzw über die Rewe Group gehen. Bei Kuchenmeister direkt fragen

Die wissen ja wo der gelistet ist. Die sind eig sehr nett und hilfsbereit da. Wir hatten auch schon mal gefragt. Es gibt 2 Verbunde. Ich meine das der an Dortmund angeschlossene Rewe den hatte. Sind eher in grösseren Märkten zu finden. Die haben echt geniale Kuchen imo. Stollenkonfekt same :-)

Bei Edeka habe ich die noch nicht gesehen. Aldi evntl auch. World of sweets hat die Firma auch im Sortiment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche