Wo kann man Rosenblätter einkaufen?

4 Antworten

Geh am besten zu einem Floristen und frag nach alten Rosen weil du nur die einzelnen Blätter brauchst wir geben die dann immer billiger her :)

Für was explizit möchtest du Rosenblätter statt ganze Rosen kaufen? :) In vielen Fällen lassen sich die Rosenblätter recht einfach von handelsüblichen Rosen abpflücken.

Liebe Grüße Marvin

Kauf doch Rosen im Supermarkt und zerrupfe die Blüten. Dann hast du auch einzelne Blätter. Ich hab sowas noch nie im Geschäft gesehen

Im Blumenladen(Trauerdeko) frische Rosenblätter.

In sog. Billigketten, künstliche.