In welchen Geschäft kann man Rosenblätter kaufen?

9 Antworten

guck mal in eurer Nachbarschaft, ob jemand Rosen im Garten hat. Den fragst Du dann, ob Du ein, zwei Blüten haben kannst (aber erst kurz vor Gebrauch pflücken!)

blackmoerder66
Fragesteller

Ok danke für den Tip..

Rosenblätter kannst du dir auch irgendwo im Park oder Garten abpflücken.Rosenblütenblatter bekommst du beim Floristen/Blumengeschäft.

beim floristen frische kaufen und selber abzupfen -das wirkt am schönsten ! -lg.

Beim Gärtner im Blumenladen^^

Wenn du künstliche möchtest , dann im Bastelgeschäft oder Dekobedarf . Frische würde ich als ganze Rose beim Blumenhändler oder auch beim Discounter kaufen und kurz vor Beginn der Feier ( also am Tag direkt ) abzupfen und verstreuen , das sieht dann richtig toll und frisch aus !!