wie shcnell verwelken rosen blätter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie warm es ist und wie frisch die Blütenblätter sind und welche Sorte es ist. Würde sagen, ca. 1/2 Tag. Kannst aber auch welche aus Seide/Stoff kaufen. Oder Du nimmst die Blätter (dunkelrote halten am besten die Farbe) und trocknest sie. Dann gehen sie auch noch für die Badewanne. Ich weiß ja nicht was Du machen willst, wenn Du sie feucht ansprühst, halten sie länger. Oder Du legst sie ins Badewasser. Wurde Dir so geholfen? ::-)

sommerfrage  27.03.2012, 00:39

Danke, für`s Sternchen! ::-)

Jenachdem ob die Rose Wasser bekommt oder nicht. Falls ja, die Rose mit einem Messer anschneiden. Dann hält sie länger.

die halten nicht mal ein tag