Elektroladen im Raum München?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim conrad am OEZ, das ist der größte Elektrofachladen, den ich kenne und dort gibt es wirklich alles!

https://www.conrad.de/de/filialen/filiale-muenchen-moosach.html

ansonsten Online bestellen... da hat man den Nachteil, dass man es sich nicht ansehen kann... aber online kriegt man eig. alle Wünsche erfüllt!

Conrad, aber auch westfalia.de. Ob Westfalia nen Shop hat, weiss ich nicht, aber Elektrozeug findest Du auch hier im Internet.

conrad.de ,  reichelt.de,  elv.de

um den Münchner Hauptbahnhof  haben sich diverse Ramsch Elektroläden angesiedelt... ansonsten oben bestellen...

oder digikey.de - die sitzen in Poing,  ist aber ein Großhändler ohne ausgestellte Waren. ..

schrockenende
Fragesteller

Könntest Du mir die Straße(n), wo Elektroläden um den München Hauptbahnhof anfallen, nenen? Danke!

deruser1973  04.02.2016, 10:20
@schrockenende

Die bekannteste ist die Goethestraße, dann ist da noch die Schwanthalerstr. im Bereich Goethestr.

den Conrad.de gibts im Tal oder am OEZ...

So zum basteln? Pollin.de verkauft solche Bauteile zT kiloweise zum Spottpreis! Da kann man munter was hochgehen lassen, ohne sich ums Geld zu sorgen. Conrad ist dagegen sauteuer. Pollin ist nahe Ingolstadt mit sehr großem Laden, aber auch online sehr zuverlässig, bis jetzt jedenfalls.