wo kann man rohe hühnerfüße, frisch oder gefroren bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinaladen? Da würde ich mal schauen. Gibt's sowas bei Euch? Oder einen anderen asiatischen Lebensmittelhöker?

Hier bei uns liegen Hühnerfüße ganz normal in der Fleischkühltheke, aber das nützt Dir ja in Deutschland nix, wenn sowas in Amerika zum Standard gehört.

taigafee
Fragesteller

der chinese :-D. mensch, da könnteste recht haben. die haben bei uns grad erweitert, und ein riesensortiment. da muss ich mal in die kühltruhe linsen.

vielen dank!

und was machen die amis so damit? ürgs, schluck... :-)

Urbanessa  20.05.2013, 07:45
@taigafee

Je nach Region gibt's ja hier einige größere asiatische Gemeinden - die werden die Hühnerfüße vermutlich traditionell zubereiten. Nehme ich an. Mein Ding ist es nicht, aber hin und wieder kriegt der Fellige ein paar Füßchen angeboten.

taigafee
Fragesteller
@Urbanessa

aso! da kann ich ja mal die nette chinesin fragen :-)

inicio  20.05.2013, 11:41
@taigafee

sie kochen ein suepchen damit oder fritieren sie!

Urbanessa  28.05.2013, 18:36
@inicio

Danke fürs Sternchen, Taigi!

Hat der Chinaladen die Füßchen gehabt?

Frage doch mal bei einem Geflügelschlachthof/ Schlachthof nach. Bei unserem in Freiburg kann ich die bestellen, nehme aber lieber Hälse. Ist mehr dran und gut zum Barfen.

taigafee
Fragesteller

hälse bekomme ich, aber die füße enthalten viel glucosamin.

der schlachthof in freiburg verschickt nicht, oder?

douschka  20.05.2013, 23:14
@taigafee

Nein, der Schkachrhof verkauft nur direkt.

Seit Jahren gebe ich meinen älteren Hunden Glucosamin aus natürlichen Quellen (Grünlippmuscheln) von Natusat "A-Dog". Dieses Konzentrat -250 g reicht bei meiner Dogge ca. 3 Monate und kostet 24,90 €. Beziehe von dort sämtliche natürliche Mittel und bin auch mit dem ganzen Service sehr zufrieden.

es gab da ne seite, hundehotel, oder tierhotel oder so hieß die, da gabs ne menge von solchem zeug für nen fairen preis!!!

das-tierhotel.de !

taigafee
Fragesteller

nein, da bestelle ich ja immer. rohe hühnerfüße haben sie nicht.