Darf ein Dalmatiner frischen rohen Lachs und frisches Hähnchenfleisch und gekochtes Schweinefleisch und Kiwis fressen?

3 Antworten

Bis auf das Schweinefleisch kannst du alles bedenkenlos geben.

Schweinefleisch würde ich auch nicht gegart geben. Das ist aber meine Meinung.

ursula119  07.05.2020, 22:20

Schweinefleich bitte garen aber nur ohne Gewürze, die sind wiederrum schädlich für den Hund

An sich darf er das, aber warum sollte er? Sofern es "Abfälle" von deinem Essen sind: weg damit! Denn die sind gewürzt und sind nicht gut für den Hund.

Kischa777
Beitragsersteller

Es ist für ihn speziell gekocht.

Warum sollte ein Dalmatiner das tun? Hunde essen keine Kiwis. Fleisch sehrwohl, nur das Hähnchen darfst Du nicht erhitzen, da ihm die Knochen sonst im Halse stecken bleiben. Warum willst Du das denn tun?

Kischa777
Beitragsersteller

man sagte mir, er solle rohes Fleisch fressen.