Wo kann man reiten? Gehrden, Hannover

1 Antwort

Ich kenne Deine Region nicht. Aber wenn Du mal durch die erreichbaren Dörfer mit dem Rad fährst und dort anhältst, wo Pferde stehen, bekommst Du sicher gute Auskünfte. Klar haben die meisten keine Schulpferde, aber zum einen triffst Du vielleicht auf Leute, die Beteiligungen vergeben und auch gute Reitlehrer in der Hinterhand haben oder Du kannst fragen, ob sie einen Schulbetrieb wissen. Es hat ja jeder irgendwo mal reiten gelernt und die wenigsten werden von fern her gezogen sein und sich hier gar nicht auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981