Wo kann man Powerade kaufen hilfe schnell?

7 Antworten

Drogerie , sogar auch in Einkaufsläden(feneberg).

SCAR3DLEGEND17  10.07.2022, 11:17

In welchen Feneberg?

In Lindenberg, Weiler und Oberstaufen noch nie gesehen

Und ist Feneberg nicht eh nur regional?

In jedem großen Supermarkt.

Soweit ich weiß 25 Cent Pfand.

Den Preis kenne ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

In fast jedem Laden? Zumindest meine ich es in jeder Drogerie bereits gesehen zu haben.

Ich wüsste aber nicht, warum man das trinken sollte. Das schmeckt nicht toll und hat einige bedenkliche Inhaltsstoffe.

Gibt's in jedem gröseren Supermarkt wie Rewe, Kaufland, edeka etc. zu kaufen sowie an Tankstellen und spätis.

25 Cent Pfand

Bei Drogerie Müller habe ich es mal gesehen, zumindest das Blaue. Auf die Flaschen gibt es Einwegpfand 0,25€.