Wo kann man ohne Ausbildung vollzeit arbeiten?

4 Antworten

Einzelhandel, Gastronomie & Hotellerie (wobei das dank Corona gerade nicht der krisensicherste Job ist), viele Produzenten im Lebensmittelbereich, Call Center, Wäschereien & Reinigungsdienste, Security bei Events oder im Objektschutz, Hilfstätigkeiten im Büro (z.B. Datenerfasser, Empfangsmitarbeiter oder Telefonisten), Große Lagerstätten, Textilgeschäfte (H&M hat in Hamburg z.B. ein riesiges Lager).

Wenn immer noch nichts passendes dabei ist, sag Bescheid mir fällt estimmt nochmal so viel ein :D

Einzelhandel und Gastronomie nehmen auf alle Fälle Ungelernte.

schwer für abiturienten, viele haben zwei linke hände ;-((

Im Strassenbau mit kräftigen Armen , kannst bei Eignung und Leistung gut verdienen durch Nachtarbeiten - auch über Wochenenden und Feiertage . Überrnachtung in Containern bei den Baustellen . Viele Tage durcharbeiten - viele Freitage !

Produktionsstätten( hat sich erledigt wegen dem Sonntag), Einzelhandel