Wo kann man noch laktosefreie Buttermilch kaufen (in Deutschland), nachdem MinusL und Kaufland diese nicht mehr führen?

3 Antworten

Da hilft wohl nur googeln und die Läden durchforsten. Da Buttermilch ein klassisches Sommerprodukt ist, besteht die Gefahr daß diese jetzt tatsächlich nicht mehr angeboten wird. zumindest in der laktosefreien Version.

Zu Minus L sei gesagt daß dies kein Hersteller ist, sondern eine Marke die von verschiedenen Lizenznehmern produziert werden kann. Das bedeutet, daß der Hersteller dahinter nicht nur Minus L, sondern auch für andere Handelsmarken verantwortlich zeichnen könnte.

Einfach mal die Hersteller über die Homepage anschreiben, falls Du gar nicht fündig wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Edeka zb hat sie oder

real

Bei Kaufland gibt es anscheinend noch die Nöm L free Buttermilch , hab's gegoogelt ; aber leg mich nicht fest ! Gutes Gelingen !

Oh , sorry .....seh's erst jetzt - haben die die wirklich nicht mehr ? Mist .