Fährt Ihr gerne mit der Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, liebe die Bahn 54%
Nein, mag keine Bahn weil ... 15%
Anderes, und zwar 15%
Ja, Bahn ist Ok 8%
Fahre keine Bahn weil ... 8%
Ja, mag die Bahn 0%

7 Antworten

Ja, liebe die Bahn

Sehr gerne immer noch. Auch diesen Sommer bin ich wieder mit Interrail unterwegs. In Appulien war ich schon, die geplante Reise nach Regensburg habe ich aus aktuellem Anlass auf Ende Juli verschoben.

Ja, liebe die Bahn

Als Eisenbahner selbst ungern mit dem Zug zu fahren ist schwierig.

Nachdem ich auch nicht gerne längere Strecken im Auto unterwegs bin und keinen Führerschein habe, gibt es eh schon mehrere Gründe warum ich das gerne mache.

Außerdem gibt es für mich kein schöneres Hobby, als einfach zum Spaß oder aus Interesse mit dem Zug zu fahren

Woher ich das weiß:Hobby – 500-100 Kilometer im Monat mit dem Zug unterwegs.

... ständig Probleme und selbst wenn alles nach Plan läuft, verliert man viel Zeit.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, liebe die Bahn

Wir sind Stahlradfans.

Was heute Morgen ein heftiges Sch...e gab als die Nachrichten vom Zugunfall bei Prag gab.

Ja, Bahn ist Ok

Ich mag auch die Bahn,

Ich liebe auch die Bahn