Wo kann man Markenkleidung direkt online von China, Asien oder Thailand online kaufen?

5 Antworten

Deine Frage birgt bereits einen Widerspruch in sich. Markenartikel kannst du nur bei autorisierten Händlern oder direkt beim Hersteller kaufen. Genau aus diesem Grund sind es ja Markenartikel. Die Marken sind geschützt um sowas wie du vorhast zu unterbinden.

Wenn Du solche Artikel in den Ländern kaufst, hast Du ein Zollproblem, weil es sich dann um Fälschungen handelt.

Direkt aus Asien kannst du nur privat etwas kaufen. Wenn es sich um Produktpiraterie handelt, musst du aber damit rechnen, dass die Ware bereits bei der Einfuhr "entsorgt" wird.

überhaupt nicht, das ist strafbar...

ViVieeeh  28.01.2015, 20:25

Für den privaten Gebrauch nicht, allerdings wird Dir bei größeren Mengen schnell Handelsabsicht unterstellt. Unabhängig davon mahnen aber einige Markeninhaber sofort ab, wenn der Zoll die Ware zur Kontrolle einschickt...ob berechtigt, sei dahingestellt, Ärger bedeutet das allemal.