Was halten Mädchen davon wenn Jungs nur Hemden und Poloshirts (Lacoste,Tommy Hilfiger und Ralph Lauren)tragen? Wie wirkt das auf euch? Findet ihr das anspreche?

8 Antworten

Ich finde Hemden und Poloshirts gut(Muss aber nicht von so einer teuren Marke sein, das kann angeberisch wirken!) Es ist zwar ein bisschen eintönig, aber auf jeden Fall besser als immer nur T-Shirts und Hoodies, oder ganz schlimm, so runtergerutschte Hosen^^

Ich finde es gut, wennJungs anständig gekleidet sind und Hemden und Poloshirts sind wirklich schön. :D (w/18)

Als ich bin 19 und finde das mega hässlich. Ich stehe drauf wenn Jungs ganz normale Kaputzenpullis anhaben oder Hemden (in weiss oder dunkelblau)  :)

Find ich auf jeden Fall schicker, als immer im T-Shirt oder Hoodie.

Mir gefallen sportlich-lässige Männer im Shirt besser. LG ☺

Ich persöhnlich finde das so "schleimig". Also kommt drauf an wie alt er ist. Mit mitte 30 jetzt nicht, aber so mit 13-25 schon. So wie so ein Streber oder so. Weißt was ich meine?(W/15)

TheViking20
Beitragsersteller

jo weiß was du meinst