Auf der Strasse komisch angeschaut wegen Markenkleidung

12 Antworten

Mir geht es auch so ich liebe die polo by ralph lauren big Pony Collection werde ständig dumm angemacht weil ich über 15 Polos habe (1~100€)

moin, wie alt bist du denn? diese mode ist etwas für leute um die 40 oder 50 im gut situierten beruf und die nach aussen hin was zeigen wollen! bist du schon in diesem alter und passt dein äusseres auch u der kleidung? haarschnitt, brille, schuhe etc? saguma

Bei solcher Marke wür ich mir mal gar keinen Kopp machen. Ist´n Standard, wer da komisch guckt, ist vielleicht in NKD-Land aufgewachsen. Würde eher drauf tippen, dass Du Dir das einbildest (nicht böse gemeint)

Hallo.Schau einfach selbstbewusst nach oben und achte nicht auf die neidischen Blicke.Genieß es doch einfach :D. LG DoriStyler

Ich denke das geht nicht. Du wirst dich mit den Blicken abfinden müssen. Trage allerdings weiterhin das was dir gefällt. Blicke schaden nicht. ;)