Wo kann ich schnell meine Mangas verkaufen?
Ich ziehe Ende August in eine neue Wohnung und musste aus Platzgründen Mangas aussortieren. Die Mangas die ich jetzt aussortiert habe, kann ich nicht mitnehmen (Wohnung ist recht klein). Ich habe sie auf Ebay Kleinanzeigen und Vinted drin (auf VB) aber dort braucht es immer Wochen bis sich mal jemand wegen einem Manga meldet (vermerkt werden sie ja). Ich habe auch in der Anzeige stehen das die Mangas nur bis Ende August zur Verfügung stehen und ich sie dann zur Spende gebe (falls in meinem Ort jemand diese annimmt). Kennt ihr noch eine Seite wo ich sie schneller verkaufen kann? Warum vermerken sich so viele Leute die Artikel aber kaufen tut es keiner? Danke schon mal für Tipps
3 Antworten
ReBuy
Bei Rebuy kauft es Rebuy, wenn sie die Mangas brauchen(viel Geld bekommst du nicht).
Wenn sie die Mangas wollen, musst du sie nur noch abschicken, wenn du sie verkauft hast.
Versteigere sie bei EBAY. Ansonsten Altpapiercontainer.
Bei Ebay muss es ja bezahlen eine Anzeige zu schalten oder?
Verkauf sie an Medimops und Rebuy und die, die übrig bleiben stellst du in einen Bücherschrank. Dann kriegst du zwar kein Geld für, aber andere freuen sich drüber
Das Problem ist die würden nicht alle annehmen..