Wo kann man In Stuttgart Altkleider an Bedürftige spenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, dass die entsprechenden Stellen (Caritas etc.) mehr als genug Kleider haben. Für die Obdachlosen reicht das zehnmal. Und andere „Bedürftige“ sind idR alles andere als begeistert, gebrauchte Klamotten zu bekommen.

verreisterNutzer  17.02.2022, 15:29

Dann versuche ich erstmal es bei H&M gegen ein rabbat coupon zu tauschen und denn rest versuche ich anders los zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei der Tafel anfragen ob die Kontakte haben oder ein Sozialkaufhaus ansprechen ob die sowas annehmen.

Bei uns in Bremen kann man Kleidung auch direkt beim Deutschen Roten Kreuz abgeben. Auch diverse Kirchengemeinden haben bei uns eine Kleiderkammer.