Wo kann man man diese Stickerbomb Folie kaufen?

Um diese Folie gehts ;) - (Tuning, Folie, Monster Energy)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Diese Stickerbomb Folie wirst du wahrscheinlich nirgends bekommen, weil da Marken wie Red Bull abgeblidet sind. Von Red Bull weiß ich (weil ich letztes Jahr auf einem Autotreffen mit einem Marketing Mitarbeiter gesprochen habe) das die Firma gegen solche Drucke ist.

RB möchte grundsätzlich nur Sportler mit dem Logo auf dem Auto o.ä. Deshalb gibt es auch keine "originalen" Drucke zu kaufen.

Ich habe mir meine Sticker bomb Folie hier gekauft

: Stickerbomb Folien

Ansonsten gibt es ja im Netz sicher noch ein paar Anbieter - auch auf Ebay. Du solltest aber darauf achten,dass die Folie (wie bei dem shop oben) auch mit einem Schutzlaminat überzogen ist damit der Druck auch wirklich hält.

Roxxstar1000  25.07.2013, 10:12

coole seite, dankeschön.

Stickerworld.de

world-of-sticker.de/

Ebay etc...

ScooterFan96
Beitragsersteller

Ebay hab ich schon gesucht aber die hier nich nicht gefunden ;) Den anderen Link schau ic mir mal an, danke