Sticker bomb bei Moped auf Langzeit?

1 Antwort

Laut Rezension bei Amazon sind die Sticker aus Papier.

Beim ersten Regen sind sie hin und lösen sich ab.

Die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde, wäre die aufgeklebten Sticker mit Klarlack zu versiegeln.

Also alles was beklebt und lackiert werden soll, muss abgebaut und sehr gründlich gereinigt werden.

Wasche die Teile und reinige sie mit Alkohol.

Um sicher zu gehen, dass der Alkohol das Plastik nicht angreift, teste es an einer unauffälligen Stelle.

Lackiere in mehreren Schichten mit ca. 30 cm Abstand.

Gehst Du näher ran, kann zuviel Lack aufgetragen werden, wodurch der Lack verläuft und "Nasen" entstehen.

Zudem wird das Papier aufgeweicht.

Aber ich würde es einfach lassen.