Darf man mit 12 energy drinks trinken

15 Antworten

Also kaufen kann man sie halt erst ab 7 Jahren weil man ab da geschäftsfähig ist wenn es die Eltern erlauben kann man auch schon unter 7 Jahren Energy trinken

energydrinks kannst du auch selber mixen: nimm ein halbes wasserglas voll zucker und rühre 10 espresso drunter - nur für den fall, daß du sie nicht kaufen kannst.

washilfts  19.09.2013, 09:14

hoffentlich ist die ironie erkennbar für dieses "gesunde" zeug - vor allem für 12-jährige...

Hi!

Rechtlich gesehen spricht nichts dagegen. Habe aber schon verkäufer/innen gesehen, die es nicht verkaufen wollten.

Das Zeug ist ja auch übelst ungesund.. Hab da mal auf einer langen Fahrt 2 Dosen Rockstar getrunken.. Danach ging die Pumpe ganz schön..^^ Also verwende das Zeug lieber in Maßen.

MfG!

xXJenniferXx
Beitragsersteller

Werd ich danke :)

Eigentlich darfst du, manche Läden verkaufen dir das aber auch erst ab 16. Kommt darauf an, wo du hingehst. Übertreibs damit aber nicht, mal einen ist ok aber die sind verdammt ungesund.

Hallo also eigentlich schon weil ich bin 12 ich habe mir gestein eine dose monster Assaut geholt es wurde mir verkauft auf der dose steht auch asdrüklich consume q Response MAX one can. every 4 hours with limit 3 cans per day, not recommended for children under 12 years.