Wo kann man Lötarbeiten als Dienstleistung in Anspruch nehmen?

3 Antworten

Hey ;)

Ich würde mal in einem "richtigen" Elektrofachgeschäft in deiner Nähe nachfragen. Diese reparieren meistens auch Geräte, daher können die meistens löten und haben auch die nötigen Materialien dazu.

Du kannst schon bei Mediamarkt oder so nachfragen, jedoch werden die das mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht machen können, weil die ja die Geräte immer einschicken müssen.

Am besten fragst du zuerst nach dem Preis und ihr definiert diesen zusammen. So gibt es dann sicher keine Missverständnisse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung

An deiner Stelle würde ich mal nach Maker-Spaces oder Repair-Cafés schauen.

Da würde es bestimmt jemand geben, der dir das privat macht.

ich vermute mal die dienstleistung kostet dich dort mehr wie eine komplett neue maus